Was kann MavoRA?

Mit MavoRA können Sie einfach und sicher mit Ihren Mandanten kommunizieren.

Mit MavoRA kommunizieren Sie einfach und sicher.

Einfach.

MavoRA läuft ohne Installation direkt in jedem modernen Browser – auch auf Ihrem iPhone oder Android-Handy.

Sie schicken Ihren Mandanten einmalig Zugangsdaten per Fax oder Post – anschließend können Sie bequem online miteinander kommunizieren.

Lehnen Sie sich zurück – die Verschlüsselung erfolgt vollautomatisch.

Sicher.

Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails sind über MavoRA ausgetauschte Daten vollständig Ende-zu-Ende-verschlüsselt.

Versendete Nachrichten werden in Ihrem Browser verschlüsselt und erst im Browser Ihres Mandanten bei Ansicht entschlüsselt.

Ver- und Entschlüsselung erfolgen dabei ohne Ihr Zutun – vollautomatisch und unbemerkt im Hintergrund.

Erschwinglich.

Mit unserem flexiblen Preismodell bezahlen Sie nur die Leistungen, die Sie auch wirklich benötigen.

Bis zu 10 Akten und 10 Mandanten können Sie sogar dauerhaft kostenlos verwalten – mit eingeschränktem Funktionsumfang.

So können Sie sich in Ruhe und unverbindlich von unseren Leistungen überzeugen.

 

So verwalten Sie Ihre

Akten

und

Mandanten

Aktenzeichen eingeben – fertig. Ihre Akten haben Sie in Sekundenschnelle angelegt. Anschließend können Sie diese online verwalten: Fügen Sie per Drag & Drop Dateien von Ihrer Festplatte hinzu oder schreiben Sie einfache Textnachrichten.

In der Aktenübersicht haben Sie Änderungen und ungelesene Dokumente stets im Blick. Mithilfe der Suchfunktion springen Sie direkt zur gewünschten Akte.

Gewähren Sie Ihren Mandanten Zugriff auf einzelne Akten. Mittels Benutzername und Passwort können diese nicht nur Informationen abrufen, sondern auch Dokumente hochladen und Ihnen Nachrichten schreiben – natürlich verschlüsselt.

Damit Sie nichts verpassen, werden Sie und Ihre Mandanten über neue Dokumente und Nachrichten auf Wunsch automatisch per E-Mail informiert.1

Suche nach Aktenzeichen in Aktenübersicht

1Während des (optionalen) E-Mail-Versands erhält MavoRA aus technischen Gründen kurzzeitig Zugriff auf Daten, die in der E-Mail enthalten sind und sonst nur verschlüsselt vorliegen – etwa die E-Mail-Adresse des Empfängers. Dies gilt unabhängig vom konfigurierten Mailserver (siehe Sicherheitskonzept).

 

Weitere Funktionen

Flexible Konfiguration

Ihr Kommunikationsportal unter
https://<ihre-kanzlei>.mavora.de/
wird individuell auf Ihre Kanzlei angepasst und kann von Ihnen frei konfiguriert werden.

Sie bestimmen, welche Texte Ihre Mandanten sehen.

Flexible Benachrichtigungen

Ob und wann E-Mail-Benachrichtigungen versendet werden sollen, können Sie ebenso frei anpassen wie die Inhalte der Benachrichtigungsmails.

Der E-Mail-Versand erfolgt auf Wunsch über den Mailserver Ihrer Kanzlei.

Automatisches Impressum

Kein vollständiges Impressum für Ihre Kanzlei zur Hand?

Das ist kein Problem: In den meisten Fällen kann MavoRA Ihr Impressum aus Ihren Kanzleiangaben automatisch generieren.

Automatische Lesebestätigung

Hat Ihr Mandant Ihre Nachricht eigentlich gelesen?

Mit MavoRA können Sie jederzeit prüfen, welche Dokumente Ihre Mandanten zur Kenntnis genommen haben – und wann.